Über mich

Ich bin Patrizia Hilfiker 1989 geboren und aufgewachsen im wunderschönen Aarburg. In der Lehre zur Fachfrau Betreuung Kinder fand ich den Zugang zur Psychologie, welche mich bis heute begleitet. Nach ein paar Jahren Praxiserfahrung, wurde ich 2012 und 2014 Mutter von zwei wunderbaren Kindern. Im Jahr 2014 durfte ich meine eigene Kinderkrippe eröffnen. Für mich Stand von Anfang an das Wohlbefinden und die gesunde Entwicklung der Kinder immer an oberster Stelle. 2018 begann ich die Ausbildung zur Kindheitspädagogin HF welche ich im Juli 2021 abschliessen werde. Während dieser Zeit begann ich 2019 noch die Ausbildung zum Dipl. Lebenscoach an der Akademie für Psychologie und Gesundheit in Luzern. Für mich war dies der Start zurück zu meinem wahren Selbst. Immer tiefer durfte ich meine Seele wieder zum Leben erwecken und jeden Tag wieder ein Stück mehr meinen Lebensweg aufnehmen. Dabei habe ich bemerkt, dass ich nicht nur das Wohlbefinden der Kinder unterstützen möchte, sondern ebenfalls allen anderen die diesen Anspruch haben.


Nun möchte ich als Dipl. Lebenscoach auch dir helfen dein wahres Sein und deine Verbundenheit wieder zu finden.